top of page

ArtEZ  (Nl)

Seit mehr als 20 Jahre spiele ich als Musiker für Tanz(-unterricht). Ich verwende dabei bewusst den konventionellen Begriff des Tanzbegleiters nicht, da er eine gesunde Beziehung die zwischen Tanz und Musik nicht abbildet.

Seit einiger Zeit nutze ich für meine INSTANT KOMPOSITIONEN neben zahlreichen akustischen (meist Schlaginstrumenten) auch die Möglichkeiten die mir Synthesizer, Effekte, Looper, MIDI, etc. eröffnen.

Solsession plakate

Instant Composing

Instant Composing

Instant Composing
Video suchen...
THE PUMA COMES BY NIGHT Choreographer Isabel Cuesta

THE PUMA COMES BY NIGHT Choreographer Isabel Cuesta

07:22
Video abspielen
CA LA HUN MANIK  for DRIFT DANS UTRECHT Choreographer

CA LA HUN MANIK for DRIFT DANS UTRECHT Choreographer

03:44
Video abspielen
blured_video

blured_video

00:24
Video abspielen

Meine Instrumentenaufstellung unterliegt konstanter Veränderung ein  Einblick:
 

bottom of page